Bassunterricht Köln
Bassunterricht Köln

Studienvorbereitung

Die Aufnahmeprüfung zum Musikstudium bleibt den meisten Absolventen sehr lange im Gedächtnis. Damit man sie in guter Erinnerung behält, sollte man die richtigen Vorbereitungen treffen...  > weiterlesen

 

Übe- & Improvisationskonzepte

Wie verbessere ich meine Technik? Wie entwickle ich mein Solospiel? Wie bekomme ich einen eigenen Sound? ... viele Fragen, zu denen es Antworten gibt... 

 

CoAChing

Ob zur Vorbereitung einer Recordingsession, zur Entwicklung von Bassriffs in konkreten Bandprojekten oder sogar zum Feilen am gesamten Bandsound ... oft kommt man erst dann weiter, wenn man sich einen Rat von außen eingeholt hat ...

 

(zum Seitenanfang)

So erreichen Sie mich:

Rufen Sie einfach an unter:

0177 - 655 40 81

oder schreiben Sie eine Mail an:

interesse@bassunterricht.koeln

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bassunterricht Köln