SEBASTIAN RÄTHER
SEBASTIAN RÄTHER   

Unterricht via Internet

Seit der Covid19-Pandemie und den damit verbundenen Kontaktsperren ist mir - wie vielen meiner Kollegen auch - klar geworden, dass ein Unterrichtsangebot übers Internet sinnvoll sein kann und außerdem auch Spaß macht! Der Schüler wird direkt zu Hause am Übeplatz "abgeholt" und es treten andere Dinge in den Vordergrund, als beim Vorspiel im Unterrichtsraum.

Natürlich kann das nicht den leibhaftigen Unterricht ersetzen, denn viele haltungsbedingten Probleme können nur gelöst werden, wenn die räumlkiche Nähe da ist, aber als Ergänzung ist es durchaus empfehlenswert.

 

Außerdem werden Anfahrtswege gespart, der Unterricht ist dadurch auch über große Distanzen möglich, Terminabsprachen sind einfacher und der Austausch von Unterrichtsmaterial ist auf dem digitalen Wege sehr unkompliziert.

 

Bei Interesse einfach mal anrufen oder anschreiben. Die Preise unterliegen einem

10%-Online-Rabatt!

Ein "Blick hinter die Kulissen" - alle analogen Materialien griffbereit, Instrumente gestimmt, Verbindung zum Netz hergestellt und es kann losgehen... 

So erreichen Sie mich:

Rufen Sie einfach an unter:

0177 - 655 40 81

oder schreiben Sie eine Mail an:

interesse@bassunterricht.koeln

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bassunterricht Köln